Newe Massivhaus Erfahrungen / Preise

5,00 Stern(e) 6 Votes
0

0815_project

Hallo an alle,
wir haben auch einen Vertrag für ein Reihenhaus in der AdK 23c unterschrieben und warten nun schon seit Monaten auf den Baubeginn. Ich würde mich freuen, wenn sich irgendwie ein gemeinsames Forum aller Bauherren entwickeln würde. famke_ausb, ihr seid die Ersten, die wir hier treffen. Vielleicht lässt sich sowas ja mal organisieren.
Viele Grüße
 
H

Haus2016.adk

Hallo, wir haben auch ein Haus in der AdK gekauft und warten auch schon seit ein paar Monaten auf den Baubeginn. Ich würde ein gemeinsames Forum oder eine Gruppe sehr begrüßen
 
P

Puttchen

Hallo Leina, hallo famke!
Auch wir wollen sehr gern auf dem Baufeld adk 23c bauen. Zunächst können wir eure Aussagen nur bestätigen, sehen uns allerdings momentan mit anderen Themen konfrontiert. Vielleicht seid ihr schon einen Schritt weiter und könnt das hier kommentieren.
Laut dem Bauvorvertrag und der ausgehändigten Bau-und Leistungsbeschreibung wird aktuell nichts über beispielsweise die Gestaltung der Außenanlagen erwähnt. Wer baut auf diesem Feld die Gehwege, Straße, zusätzlichen Parkflächen etc.? Was ist mit Laternen? Ist das im Festpreis enthalten? Und wisst Ihr schon genaueres über die Wärmeversorgung? Soweit wir wissen liegt kein Gas an, d.h. Einbau einer Wärmepumpe oder oder oder... ist hier erforderlich, laut Bauleistungsbeschreibung (Stand 09/2014) allerdings zukaufpflichtig. Reden wir hier schon von versteckten Mehrkosten?
Auf ganz bald...
 
H

Hatnine

Hallo in die Runde - auch wir interessieren uns für die AdK 23c und würden gerne in den Austausch mit euch kommen
 
Rockingdad

Rockingdad

Tut sich in der AdK23c jetzt eigentlich was bezüglich Baubeginn? Wir hatten uns das Anfang des Jahres auch angesehen und wegen der vielen Zusatzkosten verworfen. Aber es wirkte, als seien schon genug Häuser verkauft, so dass direkt mit dem Bau begonnen wird, wenn der Frost vorbei ist. Rein aus Neugier meine Frage.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Newe-Massivhaus GmbH gibt es 1 Themen mit insgesamt 18 Beiträgen
Oben