Neuer Stromvertrag - Günstigere Stromanbieter gesucht

4,00 Stern(e) 16 Votes
A

Andre77

nur so als Idee, wer vollständig eskalieren möchte nimmt monatlich kündbare Verträge und subvenstioniert die mit der Verivox 30€ prämie quer...
Funktioniert gut
Hab mich damit grade bis April abgedeckt, Mai ist in Arbeit. Und die vergangenen Monate liefen auch gut durch und Geld ist gekommen. Jeweils für die Wohnung und auf der Baustelle für den Baustrom. Verivox hatte bis Ende Dezember übrigens 40€ pro Wechsel.
 
F

fragg

Funktioniert gut
Hab mich damit grade bis April abgedeckt, Mai ist in Arbeit. Und die vergangenen Monate liefen auch gut durch und Geld ist gekommen. Jeweils für die Wohnung und auf der Baustelle für den Baustrom. Verivox hatte bis Ende Dezember übrigens 40€ pro Wechsel.
ich mach das einmal im Jahr mit meinem gasvertrag, der kostet nur 7,50€ Abschlag, und fühle mich da manchmal schon schlecht :P
 
A

Andre77

@fragg gut, bei 7,50€ ist das verschmerzbar

Wiederum, das Geld liegt auf der Straße, wieso nicht mitnehmen?

Und die Lieferanten erhöhen ja auch... ob ichs will oder nicht..
 
G

guckuck2

Ich kenne dieses Provisions-hopping, das in gewissen Communities ja auch die Spitze getrieben wird.
Mich würd mal interessieren, wie der Schufa Score bei diesen Leuten ausschaut. Mit 12 Einträgen p.a. allein durch kurzlaufende Stromverträge macht der Algorithmus bestimmt spannende Dinge.
 
A

Andre77

ich kann dir sagen das nur sehr weniger anfragen. Wer eine Anfrage stellt sieht man ja auch beim abschicken vom Auftrag, dann entscheiden ob man es zulässt oder lieber einen anderen nimmt.
 
F

fragg

hab in meinen 12 Jahren Verträge noch keinen gehabt der in die Schufa wollte. Vor langer langer zeit mal einen o2 Handy vertrag gehabt, der drinnen stand. aber kein Strom/Gas/Wasser/Telekom.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben