Neuer Stromvertrag - Günstigere Stromanbieter gesucht

4,00 Stern(e) 16 Votes
H

HilfeHilfe

Man muss neben dem Preis auch die Stromqualität im Auge haben. Dieser grüne Lichtblickstrom z.B. macht den Fernseher grünstichig, wenn man aufm Plattenspieler mal alte Märsche hören will, so was wie Wir fahren gegen Engeland, oder schwarzbraun ist die Haselnuss, dann verliert er immer 30 Volt und das ganze klingt leierig. Somit kaufen wir nur bei eon guten tschechischen Atomstrom, strahlendes Bild im TV, 1 a Marschspannungsstabilität. Das ist mir schon zwei drei Euro extra wert, frohes neues Jahr, haltet aus im Sturmgebraus. Karsten
Ach du lässt dir nicht immer eine probelieferung des Stroms in Batterieform schicken ? Also ich mach das immer und lutsche ganz langsam die Batterie um Jahrgang und Herkunft des Stroms herauszufinden . Mir kommt nur der gute deutsche Windstrom ins Haus . Dieses ausländische Zeugs mag ich nicht
 
D

Domski

Man muss neben dem Preis auch die Stromqualität im Auge haben. Dieser grüne Lichtblickstrom z.B. macht den Fernseher grünstichig, wenn man aufm Plattenspieler mal alte Märsche hören will, so was wie Wir fahren gegen Engeland, oder schwarzbraun ist die Haselnuss, dann verliert er immer 30 Volt und das ganze klingt leierig. Somit kaufen wir nur bei eon guten tschechischen Atomstrom, strahlendes Bild im TV, 1 a Marschspannungsstabilität. Das ist mir schon zwei drei Euro extra wert, frohes neues Jahr, haltet aus im Sturmgebraus. Karsten
Da hat dein Elektriker aber was falsch gemacht. Du musst das Drehfeld rrrechts rrrum anschließen, dann klappt's auch mit den Märschen! So ein linksgrünes Drehfeld kann doch nicht gut gehen!
 
H

hampshire

... und kein Drehstrom ins E-Auto laden, es sei denn Du willst an einer Drift-Challenge teilnehmen!
 
H

HilfeHilfe

... und kein Drehstrom ins E-Auto laden, es sei denn Du willst an einer Drift-Challenge teilnehmen!
Mein E-Auto hat eine Drehkurbel und Notstrompedale. Wenn gar nicht mehr geht ist im Kofferraum ein Hamsterrad für radioaktiv verseuchte chinesische Hamster . Die gehen gut ab. Alles grün selbstverständlich
 
F

fragg

nur so als Idee, wer vollständig eskalieren möchte nimmt monatlich kündbare Verträge und subvenstioniert die mit der Verivox 30€ prämie quer...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13026 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben