Neuen Wasseranschluss im Haus für außen liegende Tiefbrunnenpumpe

4,80 Stern(e) 5 Votes
A

Andre99

Hallo,

ich möchte nachträglich eine außen liegende Tiefbrunnenpumpe an mein Haus winterfest anschließen.
Wie macht man einen neuen winterfesten Wasseranschluss in einem Haus,wo die Bodenplatte auf einen zugeschütteten Keller liegt ?
Die Brunnenleitung würde ca 1 Meter tief zum Haus gehen, aber wie kommt man dann ab der Wand ins Haus und im Haus dann auf Bodenniveau ?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
MfG
 
A

Andre99

Die Tiefbrunnenpumpe ist aktuell per T-Stück in einen außen liegenden Wasserwartungsschacht angeschlossen, jedoch will ich die zugehörige Elektronik (Druckregler) ins Haus verlegen, da ich im Winter Schichtenwasser im Schacht habe.
Deswegen dachte ich an ein neuen Wasseranschluss zum Haus ..
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97082 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben