Neue WC-Handbrause installiert - Sie tropft schon!

4,40 Stern(e) 5 Votes
Jarysa

Jarysa

Hallo Experten und Expertinnen,

ich bin ganz neu hier. Ich habe diesen Forum gefunden, weil ich Hilfe gesucht habe. Ich bin ganz verzweifelt. Ich bin eine Deutsche und wohne in Tunesien. Ich habe für meine 2 WCs eine Handbräuse installiert. Sie ist ganz neu und aus Deutschland!! (Shattaf Bidet Spray, siehe Bild). Aber irgendwie tropft es. Am Anfang, direkt nach der Installation tropfte es NICHT. Nach einem Tag tropfte es an der ersten Dichtungsstelle. Ich habe versucht noch mal so zu drucken, dass die Dichtung irgendwie schließt. Jetzt tropft es an dem Kopf der Handbräuse. Und das ist bei den beiden Handbräuse so! Ich habe ein Kopf umgetauscht. Am ersten Tag ging es, aber nach dem 2. Tag tropft es wieder los. Was mache ich nun falsch? Ich verstehe es nicht.

Ich zähle auf Ihre Hilfe. Am 26. Februar fliege ich nach Deutschland für eine Woche. Wenn ich die Handbräuse doch umtauschen muss, sagt ihr mir bitte Bescheid. Dann kann ich schon drauf einstellen.

Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Ich freue mich sehr! Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.

Jary
neue-wc-handbrause-installiert-sie-tropft-schon-243732-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13967 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben