Neue Stereo- Musik-Anlage anschaffen - Welcher Hersteller

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4?_params=Array der Diskussion zum Thema: Neue Stereo- Musik-Anlage anschaffen - Welcher Hersteller
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

@Karsten: Ok, das klingt vernünftig. Labormusik brauch ich auch nicht. Wenn es 1000%ig sein muss, geh ich ins Live-Konzert. :)

PS: wenn ich im Laden meine Musik reinlege, werde ich vermutlich gesteinigt. Aber Klassik tut's auch.
 
D

Deliverer

Wenn das ein echtes HiFi-Geschäft und kein SaturnMediaMaxe ist, ist das sicher kein Problem - auch bei "alternativem" Musikgeschmack.
Bei diesen Läden musst Du nur aufpassen, dass Sie dir nicht noch Pferdewimpernhaar umwickelte Goldkabel dazuverkaufen.

Wer Lust hat, abseits von Werbung, Marketing und Voodoo sich ein bisschen zu informieren, dem Empfehle ich die Website hifiaktiv von David Messinger.
Vorsicht: Wer 1000,- Euro für nen Plattenspieler oder 20,- Euro für den Laufmeter Audiokabel ausgibt, schaut besser nicht auf die Seite. Es könnte weh tun. ;-)
 
K

Knallkörper

1000€ Receiver um dann Spotify drüber zu streamen. Jippie.
Spotify connect streamt mit 320kbps. Vielleicht gibt's bald eine lossless option, darauf warten viele. Ich könnte aber wahrscheinlich keinen Unterschied hören. Bei mir hat das ganze Setup aus 2 Canton Standlautsprechern und Receiver irgendwas bei 1200 Euro gekostet.
 
Nordlys

Nordlys

Ehrlich...hier ist 40 km von hier so ein Expert-Elektronikmarkt. der hat eine Ecke mit etwas HiFi. zwei-drei Anlagen, fertig zum Testen. Eine Yamaha, eine Surround von Sony, eine von Marantz.
Ich hatte meine CD mit. Das war kein Problem, das mal zu hören. auch andere Boxen ranklemmen ging. Nur-die Auswahl war echt rudimentär. In ner Grosstadt wie Leipzig findet sich da Besseres. wetten?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben