Neue Ideen für Marmelade

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo Leute,
ich habe mich hier angemeldet weil meine Freundin mir sagte dass man hier gute Ideen bekommen könnte.

Ich mache sehr gern Marmelade selber und suche gute Einfälle was alles noch rein passen könnte.

Also überlegt mal was ihr gern essen würdet !?

Danke für eure Hilfe
Blau
mit gemahlenen Nüssen bekommst du einen feinen Geschmack rein, aber das ist nicht so lange haltbar wie die normale Marmelade.

lg Helga
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich habe mal eine probiert in der war Schokolade drin, das war ein toller Geschmack. Besonders gut geht das mit Kirschen wie ich finde, probier das mal und schreib wieder wie es dir geschmeckt hat.

by Helen
 
L

Lily

Guest
im Urlaub habe ich mal eine gegessen in der waren Kräuter wie Minze und so drin das war toll.
Leider habe ich sowas hier noch nie einem Laden gesehen !!

Brause
 
L

Lily

Guest
Hi,

meine Idee wäre es süß und scharf zu kombinieren, das geht bei Marmelade gut wenn du Pfeffer rein gibst, das ist eine tolle Kombi.
Ich hoffe es schmeckt dir so gut wie mir !!!

Schatzi
 
L

Lily

Guest
im Urlaub habe ich mal eine gegessen in der waren Kräuter wie Minze und so drin das war toll.
Leider habe ich sowas hier noch nie einem Laden gesehen !!

Brause
Das kenne ich, ich habe mal eine gegessen in der war Estragon mit drin, das war ein ganz toller Geschmack. Leider gab es die nicht zu kaufen !

Gruß Schneider :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben