Neue Ideen für Marmelade

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo Leute,
ich habe mich hier angemeldet weil meine Freundin mir sagte dass man hier gute Ideen bekommen könnte.

Ich mache sehr gern Marmelade selber und suche gute Einfälle was alles noch rein passen könnte.

Also überlegt mal was ihr gern essen würdet !?

Danke für eure Hilfe
Blau
 
L

Lily

Guest
Hallo Blau,

ich denke ich hätte da was für dich, ich mische unter die Erdbeer Marmelade eine fein geriebene Möhre mit rein.
Das gibt einen feinen Geschmack den man nicht kaufen kann.
Probier das mal aus, das schmeckt sehr lecker.:cool:

Gerd
 
L

Lily

Guest
Hallo,

du kannst aus jeder Marmelade was besonderes machen wenn du Schnaps oder Likör rein tust.

Kirsche mit Sherry finde ich besonders gut, das gibt einen feinen Touch und jeder wird dich fragen was da drin ist.

Gruss Simon47
 
L

Lily

Guest
Hallo Leute,
ich habe mich hier angemeldet weil meine Freundin mir sagte dass man hier gute Ideen bekommen könnte.

Ich mache sehr gern Marmelade selber und suche gute Einfälle was alles noch rein passen könnte.

Also überlegt mal was ihr gern essen würdet !?

Danke für eure Hilfe
Blau
wenn es darum geht was ich gern essen würde dann reicht der Platz hier nicht aus um das alles aufzuführen. Aber in einer Marmelade mag ich den Geschmack von Ingwer sehr gern.
Das gibt eine pikant scharfe Note :rolleyes:

lg Strom
 
L

Lily

Guest
Hi,

das mit dem Ingwer macht meine Frau immer, das schmeckt super !!!

Sie tut in die Erdbeer Marmelade immer frische Blüten von Holunder mit rein, das ist ein Traum kann ich dir sagen.

Klaus
 
L

Lily

Guest
Alles Banane !

wenn du einen besonderen Geschmack rein bringen willst dann nimm mal eine pürierte Banane mit rein..

Das ist der Hammer, ich habe das schon gegessen und das war toll !!

lg Boogy :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben