Neubau: Welches System für Rollladenkasten wählen? Tipps?

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

Thierse

Was ist im Hinblick auf spätere Reparaturen und unter dem Gesichtspunkt Wärmedämmung sinnvoll?
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Bei Schwerpunkt Reparaturen - Aufsatz.

Bei Schwerpunkt Schallschutz, Wärmedämmung - Vorbau
 
M

Müllerin

ich hab so etwas den Eindruck, du hättest gerne alles noch mal speziell für Dich aufbereitet. Grad im Zusammenhang mit den anderen Fragen von dir - wie wärs denn, erst mal hier und anderswo etwas zu lesen, und dann gezielt nachzuhaken?
 
T

Thierse

Andre Threads sind teilweise veraltet, daher die aktuelle Fragestellung. Im technischen Bereich gibt es bekanntlich immer wieder neue Erkenntnisse.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben