Neubau unter 400k€ eigentlich noch möglich?

4,40 Stern(e) 7 Votes
B

Baufie

Wo muss ich unterschreiben? Wir liegen bei 900k für alles und ich würde die Ausstattung nicht als Luxus bezeichnen. Küche, Einrichtung, Lampen usw. kommen noch obendrauf. Einiges von der Außenanlage müssen wir auch selber in die Hand nehmen, Gala macht nur Einfahrt bis Hauseingang (ca. 50qm)...
Find ich aber echt heftig. Was zahlst Du für den qm?
 
tomtom79

tomtom79

Willst du ernsthaft behaupten daß du mit deinen 1.2 Millionen noch als normal zu bezeichnen bist? Du hattest Mal bei glaube 600k vor 2 Jahren angefangen.
 
S

Steffen80

Willst du ernsthaft behaupten daß du mit deinen 1.2 Millionen noch als normal zu bezeichnen bist? Du hattest Mal bei glaube 600k vor 2 Jahren angefangen.
Ich stelle mich nicht hin und definiere "normal". Ich bin nicht die Regel...aber sehr normal. Genauso normal wie jemand, der ein preiswertes Town & Country Haus baut.. und ja: ich habe einen guten Bezug zur Realität. Genau wie Menschen in meiner Straße die für >5 Mio. gebaut haben. Aber schön wenn andere, ach so tolerante Menschen, einem Realitätsverlust attestieren.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben