Neubau Lichtplanung

"Hausautomation / Smarthome / Hausnetzwerk" erstellt 7. 06. 2016.

Neubau Lichtplanung 4.3 5 4votes
4.3/5, 4 Bewertungen

1. Fuchur

Fuchur

29. 06. 2017
    501
    152
    Also die Vibia Palma gefällt mir in beiden Varianten sehr gut. Trotzdem, bei 600€ das Stück spüre ich heftigen, inneren Widerstand...

• Produkte Shop

Möbel / Küchengeräte / Carports Bodenbeläge uvm. Jetzt direkt online bestellen!

2. Die Seite wird geladen...

3. R.Hotzenplotz

R.Hotzenplotz

8. 08. 2015
    1.612
    233
    Der Preis ist die eine Sache, die geringe Wattzahl die andere. Ich denke zwischenzeitlich, dass das eher eine Ambienteleuchte denn eine Nachttischleuchte ist.

Die Tom Dixon wiederum ist toll! Aber ebenfalls nicht als Nachttischleuchte, da sie so nach unten strahlt. Perfekt ist sie dann für die zwei Sitzplätze in der Küche.

Für den Nachttisch komme ich zum verrecken nicht weiter. Die ganzen funktionalen Leuchten gefallen meiner Frau nicht, rundes Design etc. passt meist nicht zu den funktionalen Anforderungen. Mir gefällt noch die Vivia I.Cono ganz gut. Meiner Frau weniger; aber das wäre derzeit der kleinste gemeinsame Nenner ohne dass einer von uns von der Leuchte vom Hocker gerissen wird.

4. 11ant

11ant

1. 02. 2017
    5.850
    1.305
    Von Colani gibt´s da nix ? - Carlo Ranserio ist seit seinem Tod ja leider unbezahlbar geworden, auch antiquarisch.

• Produkte Shop

Möbel / Küchengeräte / Carports Bodenbeläge uvm. Jetzt direkt online bestellen!

5. nixus_maximus

nixus_maximus

15. 02. 2018
    6
    3
    Den Namen hab ich ja seit einem Samstag in den 90ern nicht mehr gehört. Das waren Zeiten...

Alex85 und 11ant gefällt das.
  6. Alex85

Alex85

21. 07. 2016
    4.063
    1.228
    Wenn man die genannten Lampen sieht, fühlt man sich aber auch ein paar Jahre zurück versetzt ;) Insofern ist das doch ein guter Hinweis!