Neubau Fenster Brüstungshöhe für Gäste-WC

4,00 Stern(e) 10 Votes
G

gmt94

Es gibt doch noch auch 87cm oder so ähnlich, wo der Taster oben darauf ist.

So haben wir es gelöst.
 
seat88

seat88

Naja, so ganz abwegig ist die Positionierung nicht. Habe schon gelesen das im schlimmsten Fall der aufgeklappte WC Deckel genau vor/auf der Spültaste liegt.
Welcher Vollpfosten baut denn sowas?
Könnte man den Knopf ja auch unter die Toilette machen muss man sich halt bücken... ‍
 
opalau

opalau

Kann mir jemand erklären, was das Problem daran ist? Wir haben das im Gäste-WC angedacht. Finde ich, glaube ich, besser als oben auf. Und betätigen wird man es eh nur wenn der Deckel unten ist.
 
A

Andre77

Aber im ungünstigsten Fall versperrt der WC-Deckel den Taster. Und mir wäre es nichts, wenn der Deckel dann permanent am Taster anschlägt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben