Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
28.662
Beiträge
320.252
Mitglieder
44.597
Neuestes Mitglied
dr-gross

Neubau Fenster BRH für Gäste-WC

3,60 Stern(e) 7 Votes
Ich finds zumindest dann nicht ekliger, wenn ich nicht der bin, der angespritzt wird (und ich kann den Deckel ja runtermachen, wenn ich das will).
Wie, wie ich darauf komme? Wenn man den Deckel vorm Spülen runtermachen muss, muss man ihn nach dem Spülen wieder hochklappen, um zu bürsten oder zumindest das Klo zu überprüfen. Bei jemandem, bei dem es eh nicht so gefestigt ist, das zu tun, senkt jeder zusätzliche nötige Handgriff die Bereitschaft, es zu tun. Ist auf jedem Gebiet so, nicht nur beim Klobürsten. Zudem kann man während dem Bürsten nur schwer Spülen und dann hängt die Scheiße in der Bürste drin, find ich auch nicht gerade lecker (dieses Problem lässt sich aber zugegeben mit Silikonbürsten weitestgehend lösen. Keine Ahnung, warum die sich nicht schon stärker durchgesetzt haben)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben