Neubau Fenster Brüstungshöhe für Gäste-WC

4,00 Stern(e) 10 Votes
P

pffreestyler

Ernsthaft?

Wozu gibt es solch tolle Erfindungen, wie die Bio-Müllabführ oder Komposthaufen ...
 
T

tumaa

Und was ist das Problem daran? Deckel ist eh unten oder mit Soft Close auf dem Weg dahin wenn man an den Taster ran muss.

Einzig das Anschlagen sehe ich ein.
Auf meiner Arbeit verfluche ich jedes Mal diese Kombi .....will ich die Toilette stets sauber hinterlassen möchte , ist es total unpraktisch, wenn man die Bürste in der Hand hält und mal spülen und anschließend nachbürsten muss.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.01.2024Toilette zu nah an Wand, was nun? Beiträge: 31
02.02.20178,02m Positionierung Waschbecken / Toilette Beiträge: 69

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben