Neubau Fenster Brüstungshöhe für Gäste-WC

4,00 Stern(e) 10 Votes
K

Kekse

Ich finds zumindest dann nicht ekliger, wenn ich nicht der bin, der angespritzt wird (und ich kann den Deckel ja runtermachen, wenn ich das will).
Wie, wie ich darauf komme? Wenn man den Deckel vorm Spülen runtermachen muss, muss man ihn nach dem Spülen wieder hochklappen, um zu bürsten oder zumindest das Klo zu überprüfen. Bei jemandem, bei dem es eh nicht so gefestigt ist, das zu tun, senkt jeder zusätzliche nötige Handgriff die Bereitschaft, es zu tun. Ist auf jedem Gebiet so, nicht nur beim Klobürsten. Zudem kann man während dem Bürsten nur schwer Spülen und dann hängt die Scheiße in der Bürste drin, find ich auch nicht gerade lecker (dieses Problem lässt sich aber zugegeben mit Silikonbürsten weitestgehend lösen. Keine Ahnung, warum die sich nicht schon stärker durchgesetzt haben)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben