Neubau Einfamilienhaus ca. 190m² mit Doppelgarage ohne Keller - Entwurf Nr. 3

4,70 Stern(e) 6 Votes
T

Thorsten78

Danke für die tollen und sinnvollen Anregungen. Uns gefällt das sehr gut. Manchmal sieht man einfach den Baum vor lauter Bäumen nicht.
Die Frage ist nur, ob die Tür in den Hauswirtschaftsraum sinnvoll wäre? Vom Gefühl tendiere ich eher zur Tür. (Geräusche-/ und Wärmeentwicklung?)
Der Nachteil wäre natürlich der lange Weg in den Hauswirtschaftsraum. (evtl. Wäscheschacht vom Bad?)
Zur Garderobe habe ich noch eine andere Idee in den Plan gezeichnet, das würde das ganze etwas entspannen.
neubau-efh-ca-190m-mit-doppelgarage-ohne-keller-entwurf-nr-3-405184-1.jpg

neubau-efh-ca-190m-mit-doppelgarage-ohne-keller-entwurf-nr-3-405184-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80207 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben