Neubau Einfamilienhaus ca. 174 m² Grundriss Architekt

4,10 Stern(e) 18 Votes
H

hampshire

@kaho674 : Respekt und Hochachtung immer wieder für Deine tollen Vorschläge und Ausführungen!
Lustig finde ich die rote pontiacähnliche Prollkiste mit Lufthutze auf der Motorhaube und stealth Reifen sowie den blauen zum Riesen mutierten Toyota Tercel mit Volvo 360 Scheinwerfern.
Bitte auch davon mehr
 
kbt09

kbt09

In der zweiten Variante wird aber in aller Regel Dachterrasse=Balkon gar nicht möglich sein, weil dort auch 3 m Randabstand einzuhalten sind.
 
kaho674

kaho674

In der zweiten Variante wird aber in aller Regel Dachterrasse=Balkon gar nicht möglich sein, weil dort auch 3 m Randabstand einzuhalten sind.
In dieser Variante ist Dachterrasse wie gesagt nur für das planobere Kinderzimmer Richtung Garten geplant.
Lustig finde ich die rote pontiacähnliche Prollkiste mit Lufthutze auf der Motorhaube und stealth Reifen sowie den blauen zum Riesen mutierten Toyota Tercel mit Volvo 360 Scheinwerfern.
Bitte auch davon mehr
Die zwei Superflitzer sind allerdings alles, was das Programm zu bieten hat. Eventuell könnte ich noch die Farbe ändern...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben