Neubau Einfamilienhaus ca. 170m² Stadtvilla

4,00 Stern(e) 18 Votes
Y

ypg

Treppe gefällt mir sehr gut, die Bäder auch. Schön sind die Fliesen.
Was nicht so meins ist, ist der Boden im Allraum und die Deckenspots... aber: herzlichen Glückwunsch!
 
F

fskscorp

So Samstag war Umzug und am selben Abend ist noch dieses Bild entstanden. Wir wohnen drin und bisher läuft es gut.
Musste zwar mittlerweile die Rollläden im OG bemängeln, da die bei Wind klappern. Aber hier wurde sich umgehend vom Hersteller gekümmert und morgen werden sämtliche Führungsschienen ausgetauscht.
Auch die Telekom wird morgen antreten und endlich den Hausanschluss, welcher ich am 1.3.2020 beantragt hatte, herstellen.
Die KNX Installation läuft bisher auch problemlos und wir sind schon am optimieren von Abläufen.
neubau-efh-ca-170m-stadtvilla-466617-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben