RKR Systembau Neubau Einfamilienhaus Rheinhessen

4,80 Stern(e) 5 Votes
W

whereismyroom

Hallo, wir möchten im Kreis Alzey-Worms ein Einfamilienhaus bauen und sind auf der Suche nach einem Bauunternehmen. RKR Systembau wurde uns mehrfach empfohlen.
Habt ihr sonstige Empfehlungen? Wabau, etc.

Viele Grüße
 
11ant

11ant

RKR Systembau wurde uns mehrfach empfohlen.
Habt ihr sonstige Empfehlungen? Wabau, etc.
Was tut eigentlich so weh daran, mal die Forensuche zu bemühen, anstatt dasselbe als mindestens Dritter zu fragen: https://www.hausbau-forum.de/threads/rkr-systembau-hoeheischweiler-erfahrungen.13162/ bzw. https://www.hausbau-forum.de/threads/bauen-rheinland-pfalz-gu-erfahrungen-wabau-rkr-systembau.24500/ bzw. sich dort nur anzuhängen, anstatt die Frage nochmal "crosszuposten" ?
Hallo, wir möchten im Kreis Alzey-Worms ein Einfamilienhaus bauen und sind auf der Suche nach einem Bauunternehmen.
Das Bauunternehmen (bzw. die Auftragnehmer für Einzelgewerke) findet einem der Architekt mit der Ausschreibung.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum RKR Systembau GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 52 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.10.2022RKR Systembau, Höheischweiler - Erfahrungen? Beiträge: 44
20.03.2020Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein Beiträge: 718
12.01.2024Bauunternehmen Insolvent, wie weiter Vorgehen? Beiträge: 34
18.08.2020Erfahrungen mit Bauunternehmen in Berlin und der Umgebung (ca. 50km) Beiträge: 86
06.10.2016Noch kein Spatenstich, aber schon Ärger mit Bauunternehmen Beiträge: 28
22.08.2017Verbindung von Finanzvermittler und Bauunternehmen Beiträge: 14
15.09.2023Heilbronner Umland -Erfahrungen mit lokalen Bauunternehmen Beiträge: 26
30.04.2020Bauunternehmen mit "Grundstücksservice" Beiträge: 43
17.02.2016Architekt oder Bauunternehmen? Beiträge: 23
26.12.2012Fertighaus / Massivhaus, welche Bauunternehmen? Beiträge: 16

Oben