Neubau Einfamilienhaus 2 Vollgeschosse mit Doppelgarage 150qm

4,60 Stern(e) 13 Votes
kaho674

kaho674

Mach doch die SPK einfach etwas tiefer. Die Küchentür hat doch noch genug Spiel. Versteh das Problem gar nicht:
neubau-efh-2-vollgeschosse-mit-doppelgarage-150qm-313410-1.jpg
 
W

Wickie

Im Windfang steht eine lichte Raumhöhe von 2,21. Das stelle ich mir total bedrückend vor zudem die kleine Fläche. Diese Raumhöhe bezieht sich aber hoffentlich nur auf den Windfang?
 
W

Wugler1978

Mach doch die SPK einfach etwas tiefer. Die Küchentür hat doch noch genug Spiel. Versteh das Problem gar nicht:
Anhang anzeigen 32933
Eine Verbreiterung der Speis ist eine Idee. Wie breit sollte eurer Meinung die Speis mindestens sein?

Im Windfang steht eine lichte Raumhöhe von 2,21. Das stelle ich mir total bedrückend vor zudem die kleine Fläche. Diese Raumhöhe bezieht sich aber hoffentlich nur auf den Windfang?
Guter Punkt. Lichte Raumhöhe ist nur im Windfang 2,21. Da muss ich noch mal nachhacken ob man die gesamte Garage etwas höher macht. Das könnt allerdings schwierig werden, da ich an die Grenze baue und die Garage nur 3m hoch sein darf.
Hier muss der Architekt noch mal ran.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80117 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben