Neubau Einfamilienhaus 2 Vollgeschosse mit Doppelgarage 150qm

4,60 Stern(e) 13 Votes
11ant

11ant

Der Heizkreisverteiler im OG sitzt genau da, wo ich lieber die Option lassen würde, die Tür zur Ankleide hin zu verlegen - daher würde ich ihn nach gegenüber wandern lassen.
 
W

Wugler1978

Der Heizkreisverteiler im OG sitzt genau da, wo ich lieber die Option lassen würde, die Tür zur Ankleide hin zu verlegen - daher würde ich ihn nach gegenüber wandern lassen.
Gegen dir Tür zur Ankleide haben wir uns mit Absicht entscheiden. Grund sind Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis. Die haben die Ankleide als Durchgangszimmer gehabt und immer Probleme mit dem Staub gehabt (wir planen keine schränke sondern ein offenes Regalsystem). Das Problem wollen wir dadurch zumindest verringern.
Aber es ist auf jeden Fall ein interessanter Hinweis.
 
opalau

opalau

Bei knapp 2m Breite der Ankleide sehe ich Schränke (mit Türen) eh nur schwer zu realisieren.

Und dann noch die Doppelflügeltür, die wertvolle Stellfläche kostet.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben