Neubau Einfamilienhaus ~160m² + Keller - Erster Entwurf

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

Matthew03

Hier ist der Kamin Gerade hochgezogen. Meiner Ansicht nach, würde das so funktionieren?!
Das stimmt doch hinten und vorne nicht, der Kamin ist doch im EG eine Art Raumteiler zwischen Essen und Wohnen oder seh ich das falsch?
Dann kommt der oben niemals an dieser Stelle sondern direkt am Bett raus, mitten im Schlafzimmer...
 
Neubi-BY

Neubi-BY

Also was mir noch aufgefallen ist ...
Das Schlafzimmer auf der Südseite ( Wärme )
und das Bad, welches am Wärmsten und in der Früh am hellsten sein sollte, ist auf der Nordseite ?
neubau-efh-160m-keller-erster-entwurf-380878-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben