Neubau Bad Wände doppelt gefliest

5,00 Stern(e) 3 Votes
B

Bookstar

Bei einem 7,5 m2 Bad, was wäre ein angemessener Nachlass?
Wenn wir auf Neu machen bestehen würden,
Müssten Sanitär Objekte abmontiert
Fliesen und trockenbau runter,
Trockenbau (2. Lage) erneuern
Neu fliesen
Sanitär neu installieren

Gemacht werden
Die Frage ist ob du darauf bestehen könntest? auf welcher Grundlage? die Verhältnismäßigkeit wäre wohl definitiv nicht gegeben, da du keinen Nachteil hast. 1 cm ist nix, das hast beim Putz, mauer locker Toleranz.

Also wenn es jetzt sauber ausgeführt ist, würde ich einen kleinen Nachlass fordern und gut ist (1000 Euro?)
 
N

nordanney

Auf welcher Grundlage wollt Ihr einen Nachlass? Was wurde nicht wie bestellt gebaut?

Wände: sind da
Fliesen: sind da
Fugen: wurden gemacht

Nachlass? 0€
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3748 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben