Neubau Außenbereich Einfamilienhaus Massiv

4,80 Stern(e) 9 Votes
K1300S

K1300S

Ich hätte schreiben können was ich wollte, Dir wäre immer was eingefallen.
Das halte ich anhand meiner Historie hier für eine steile These von einem Neuling, aber das soll hier auch nicht das Thema sein. Du hast allerdings mittlerweile hoffentlich begriffen, dass das hier kein Ponyhof ist und man gern schon mal die ein oder andere Kritik kassiert, wenn man eigentlich nur Bestätigung für seinen selbstgestrickten Entwurf lesen möchte. Manchmal tut die Wahrheit eben weh, aber das halte ich für besser als Lob für semi-gelungene Entwürfe zu spendieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bau2022

Das Bild ausdem Forum habe ich nicht wiedergefunde.
Aber sowas in der Art gefällt mir. Aber der Ausschnitt zeigt vielleicht 15m, du planst das doppelte.
Ja, das kommt der Sache recht nah :)
Wollen noch einen etwas hellere Stein nehmen.
Dach dann anthrazit.
Fenster weiß. Holz klar für die Optik. Aber Kunststoff hat auch Vorteile. Werden wir noch abwägen.

Nur bei den Sprossen sind wir uns nicht sicher. Optik von außen toll, aber bin mir nicht sicher, ob es mich stört wenn ich rausschaue :confused:

Danke Dir.
 
Tassimat

Tassimat

Einen hab ich noch: Sprossen und Rundbogen.
Nimmst du direkt Holz-Aluminium, das ist das besste.

Die 800k für das Haus ohne Grundstück erreichst du sehr schnell. Spare nicht am Architekten!
neubau-aussenbereich-efh-massiv-477059-1.PNG
 
A

Alessandro

überleg dir auch mal wo die Mülltonnen stehen sollen. Das Thema wird eig. immer unterschätzt ;)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben