Neubau Außenbereich Einfamilienhaus Massiv

4,80 Stern(e) 9 Votes
B

bau2022

Für "eventuell mal ein kleines Büro oder dergleichen" braucht man das nicht nur wirklich nicht, sondern so wird der Baukörper auch wie man im kölschen Sprachraum so schön sagt "ein Trumm".
Das Dach ist bei ca. 8,5m. Finden das es zu Optik vom Haus her passt.
Zudem ist 40Grad auch für die Photovoltaik Anlage recht gut.
 
K1300S

K1300S

Die Tendenz der Meinungen scheint relativ eindeutig. ;) Aber es reicht ja, wenn Du alles supi findest, deswegen: Los!

(Bzgl. des Daches geht es nicht um die Form an sich sondern um die Proportionen, die sich auch aus den Dimensionen des Hauskörpers sowie der Dachneigung ergeben.)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben