Netzwerktechnik 2016 für ein Einfamilienhaus

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Sinus1986

Ja, ein AP pro Etage haben wir auch vorgesehen. Bei meiner ersten Recherche sind mir die Ubiquiti UAP-AC-PRO ebenfalls ins Auge gefallen... vom Design her m.E. die schönsten.
Wichtig ist mir eine Stromversorgung via POE (alles andere macht nur wenig Sinn bzw. ist aufwendig).
 
P

Peanuts74

Ähm warum muss das Ding schön sein??? Ich mag das gar nicht im Sichtfeld haben und dann ist es auch egal wie es aussieht und ob eine Steckdose vorhanden sein muss...
 
sirhc

sirhc

Wir haben auch im Flur LAN und Steckdose bis unter die Decke hochgezogen. Einen Schönheitspreis müssen die Dinger für mich nicht gewinnen und dank der geplanten Steckdose reicht ein Gerät von 30 EUR je Etage.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben