natürliche Beschattung durch Pflanzen

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

Alessandro

ich hab erstmal die Natursteinmauer wieder abreißen lassen, weil mir die Steine und die Anordnung nicht gefallen haben
Nachdem die nur einreihig ist, will ich kein Spaltmaß und übermäßig schiefe Bruchkanten wie beim Grand Canyon, auf die ich dann immer draufschauen. muss...
 
N

Nice-Nofret

Wir haben zwei Maulbeerbäume - die blühen zwar im Frühjahr, setzten aber keine Früchte an - die wären eine ziemlich sauerrei. Sie wachsen schnell und lassen sich sehr gut in Form bringen.
 
Tolentino

Tolentino

Wobei die Früchte ziemlich lecker sind. Allerdings halten die auch nicht lange. kriegt man das ab sich hin, das maulbeeren in unseren breiten wachsen?
 
M

Müllerin

ich hab erstmal die Natursteinmauer wieder abreißen lassen, weil mir die Steine und die Anordnung nicht gefallen haben
Nachdem die nur einreihig ist, will ich kein Spaltmaß und übermäßig schiefe Bruchkanten wie beim Grand Canyon, auf die ich dann immer draufschauen. muss...
Das ist doch der Sinn einer Natursteinmauer... dass da Leben drin ist.
natuerliche-beschattung-durch-pflanzen-434554-1.jpg
 
tomtom79

tomtom79

Wir haben zwei Maulbeerbäume - die blühen zwar im Frühjahr, setzten aber keine Früchte an - die wären eine ziemlich sauerrei. Sie wachsen schnell und lassen sich sehr gut in Form bringen.
Ui jemand wo Maulbeerbäume kennt wir werden jetzt einen Pflanzen, ich habe als Kind immer Blätter pflücken müssen, die Seidenraupe mögen die sehr.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben