Nasszellen Altersgerecht umbauen

5,00 Stern(e) 4 Votes
J

Jack

Hallo sennor,
der Tipp mit der Pflegeversicherung ist ja super! Danke! Da bin ich ehrlich gesagt, noch nicht drauf gekommen. Also wenn das klappt, wäre das eine riesige Erleichterung. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal schlau machen, was da für Papiere verlangt werden.
Danke noch mal!
Jack :D
 
J

Jack

Hi homeworker,
na ja, die Idee mit den rutschhemmenden Fliesen kam mir auch erst nach dem Lesen der Beiträge hier im Forum. Aber nachdem ich das jetzt weiter verfolgt habe, kommen die wohl doch nicht in Frage, wenn ich keinen Ärger mit meiner Frau haben will. Diese rutschhemmenden Fliesen lassen sich wohl nicht so gut sauber machen. Da erfüllt eine Matte sicher auch den Zweck.
Jack :)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben