Nachbar stört durch Lärmbelästigung

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Nachbar stört durch Lärmbelästigung
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Ich hasse solche Nachbarsteitigkeiten! :( Vor allem, weil manche ja wirklich nur nervig sind, weil ihnen sonst langweilig wird. Also wenn schon ein Gespräch stattgefunden hat, wie du gesagt hast, bringen Unterhaltungen mit diesem Menschen nichts. -Vermieter um Hilfe bitten!
 
Z

zimmerone

Solche Streitigkeiten zwischen Nachbarn sich echt absolut unangenehm. Gott sei Dank hatte ich solche noch nicht. Das kann nämlich echt lange und blöd werden. Versteh auch wirklich nicht, warum er nicht ein bisschen auf dich zugehen kann....
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben