Nachbar findet Luft-Wasser-Wärmepumpe zu laut

4,80 Stern(e) 14 Votes
C

Coblenza

lass doch nen kumpel in arbeitsklamotten antanzen, der die umhausung mal abbaut, dann irgenwas da rumwerkelt und dann wieder fährt.
sodass dein nachbar es sieht, danach fragst du obs besser ist
 
M

Malz1902

ich warte jetzt erstmal ab, er hört ja kein brummen wenn die Wärmepumpe an ist ich ihn aber sage die ist aus
 
P

pagoni2020

Natürlich gibt es überall Deppen, mit Sicherheit gilt aber Jeder von uns Forummansschreibern irgendwo auch als Depp oder komischer Vogel.
Zunächst sollte man einfach mal davon ausgehen, dass dieser Mensch tatsächlich etwas Störendes wahrnimmt und man sollte versuchen, das zu ändern. Den Einen stört Hundegebell, den anderen schreinende Kinder oder dumpfer Bass der Musikanlage. Ich kann das Alles verstehen, da mich ja auch Manches stört, von daher würde ich meine Energie in die Problemlösung stecken anstatt in banale, theaterreife Vorstellungen.
Im Normalfall wacht ein Nachbar ja nicht morgens auf und überlegt sich, was ihn heute am Nachbar stören könnte.
JA, das gibt es aber es ist doch eher die seltene Ausnahme.
 
S

Snowy36

Natürlich gibt es überall Deppen, mit Sicherheit gilt aber Jeder von uns Forummansschreibern irgendwo auch als Depp oder komischer Vogel.
Zunächst sollte man einfach mal davon ausgehen, dass dieser Mensch tatsächlich etwas Störendes wahrnimmt und man sollte versuchen, das zu ändern. Den Einen stört Hundegebell, den anderen schreinende Kinder oder dumpfer Bass der Musikanlage. Ich kann das Alles verstehen, da mich ja auch Manches stört, von daher würde ich meine Energie in die Problemlösung stecken anstatt in banale, theaterreife Vorstellungen.
Im Normalfall wacht ein Nachbar ja nicht morgens auf und überlegt sich, was ihn heute am Nachbar stören könnte.
JA, das gibt es aber es ist doch eher die seltene Ausnahme.
Das würde ich auch so unterschreiben statt gleich nen Fall für die Klapse aus dem
Nachbarn zu machen
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1765 Themen mit insgesamt 26251 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben