MyHammer Qualität oder nicht - Erfahrungen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
U

Unregistriert

Guest
Hallo,

habe gerade jede Menge beruflichen Stress und keine Zeit für meinen Garten, die Zäune gehören neu gestrichen und auch die Gartenmöbel. Jetzt habe ich das Ganze in My Hammer eingestellt und bin erstaunt zu welchen Preisen dort geboten wird.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht ob die Qualität der Arbeiten dann auch stimmt?

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lily

Guest
wenn du dir von der Seite Hilfe holen willst dann musst du immer darauf achten dass das auch eine Fachfirma ist. Es hilft dir nichts wenn du die Arbeit zwar billig angeboten bekommst, aber es dann von Leuten gemacht wird die das nicht gelernt haben. Besser gibt man mehr aus und es wird anständig gearbeitet !!

L

Lily

Guest
also wenn ich du wäre dann würde ich mich eine Firma in deiner Nähe wenden. Denn oft nehmen die für die Anfahrt schon sehr viel Geld und der Preisvorteil ist dann schon wieder beim Teufel. Ausserdem kannst du dann damit rechnen dass sich die mehr anstrengen weil sie einen Ruf zu verlieren haben.

L

Lily

Guest
Hallo,
also ich bin kein Fan davon dass man Leistungen über das Internet versteigert und nur der den Zuschlag bekommt der am billigsten ist. Das führt dazu dass ein Handwerker kaum mehr was verdient oder dass Leute Leistungen anbieten die keine Handwerker sind.

L

Lily

Guest
ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt ob ich bei so einer Auktion mit bieten sollte. Aber wie kann ich denn wissen ob das ein Fachmann ist der dann zu mir kommt. Ich glaube nicht dass ein Handwerker seinen Gesellen oder Meisterbrief mit dabei hat. Und ob es Pfusch ist oder nicht sieht man immer erst hinterher !!

L

Lily

Guest
ich würde sowas nicht machen, denn ich habe schon oft gehört dass man da Handwerker bekommt die das nur so machen ohne eine Ausbildung. Und wie das Ergebnis dann aussieht das kann man sich ja denken. Da geb ich lieber ein bisschen mehr Geld aus.

Zuletzt aktualisiert 28.03.2023
Im Forum MyHammer AG gibt es 3 Themen mit insgesamt 56 Beiträgen
Oben