MVS Ziegelbau - Fam. Kaltner - Erfahrungen

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Mr.Will82

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem Massivhaus-Fertighaushersteller für München und Umgebung.

Wir waren bereits 8, ja acht, Mal im Musterhauspark Poing. Wir haben mittlerweile mit jedem Massivhaus-Hersteller gesprochen und hatten uns bereits so gut wie fest für einen Anbieter entschlossen (Lechner Massivhaus).

Nun kam der im Betreff genannte Bauträger als letztes hinzu. MVS Ziegelbau mit Firmensitz direkt im Musterhauspark Poing bei München. Ein Familienunternehmen mit 10 jährigem bestehen.

Es findet sich nicht eine Rezession, kein Erfahrungsbericht oder sonstige externe Informationen über diesen Bauträger (ausser die eigene Homepage). Wie kann das sein? Ich hoffe in diesem Forum jemanden zu finden, der bereits Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat.

Vielen Dank vorab und Grüße
Christoph
 
J

JuliaL

Christoph,
Wir sind in der gleichen Region auf der Suche nach einem Massivhaus Anbieter. Sind sie mittlerweile fündig geworden? Es würde mich sehr interessieren was sie zu berichten haben. Viele Grüße
Julia
 
W

Winnie82

Hallo, hat inzwischen hier jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, man findet leider kaum etwas im Internet. Oder war hier jemand im Gespräch mit der Firma bei der Vorauswahl und kann zumindest Eindrücke mitteilen.

Viel Grüße
Winnie
 
K

Kathag

Hallo Winnie, wir suchen auch jemand der unser Haus baut. MVS hat uns leider abgesagt, die sind wohl sehr gut im Geschäft und unser Haus waren denen zu kompliziert.. auf uns hatte die Firma aber einen sehr guten Eindruck gemacht. VG Katharina
 
11ant

11ant

und unser Haus waren denen zu kompliziert.
Das klingt ja interessant, magst Du von dem "zu komplizierten" Haus mal etwas zeigen ?

Übrigens, auch daran kann man gute Bauunternehmer erkennen: daß die bei problemträchtigen Konstruktionsdetails lieber ein Geschäft auch mal nicht machen.
 
W

Winnie82

Vielen Dank Katharina, würd mich auch interessieren wie euer Haus aussieht, wenn du es zeigen möchtest.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben