Muss Wand neu gestrichen werden?

4,00 Stern(e) 17 Votes
H

HilfeHilfe

Ich bleib dabei . Fettflecken immer blöd . Leicht abschleifen und probieren . Notfalls komplett . So eine kleine Wand ist fix gestrichen
 
R

Reini1234

Kommt auch immer auf die Farbe darauf an, bei mir hat das überstreichen mit Caparol problemlos geklappt bei fettigen Kinderhänden + Schokohörnchen.

Schleifen wird da vermutlich nicht viel helfen, würde die Flecken nochmals großzügig mit einer kleinen Rolle übermalen.
Ich habe die Keim Innotop genommen. Aber beim großzügigen rollen hab ich doch dann an den Rändern dasselbe Problem oder?
 
H

halmi

Das scheint ja auch eine gute Farbe zu sein. Alle Seiten/Ränder schön ausrollen dann sollte das Ergebnis passen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben