Muss ich unbedingt eine Feuerversicherung haben ?

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,
ich finde es immer schrecklich wenn man in der Zeitung liest dass die Leute alles verloren haben und nicht versichert sind. Ich finde so eine Versicherung sollte Pflicht sein. Denn wer kann es sich schon Leisten ein zweites mal im Leben ein Haus ab zu stottern, ich könnte das nicht !!
 
L

Lily

Guest
Hallo,
also ohne eine solche Versicherung könnte ich nicht mehr ruhig schlafen. Wenn ich mir vorstelle was da an Wert kaputt geht das kann doch keiner verkraften. Das ist für mich die wichtigste Versicherung die man haben kann.
 
B

Bauherrin

Ich glaube, müssen tust du nicht, aber ich wüsste nicht, wieso man darauf freiwillig verzichtet, weil wenn da was passiert und du hast keine Versicherung...
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben