Münchener Hypothekenbank Erfahrung - Bitte um Feedback

4,70 Stern(e) 6 Votes
blackm88

blackm88

Wir haben auch einen Baustein mit 250k mit 30 Jahren bei der M Hyp. War über die örtliche vr Bank. Ablauf alles bestens.
 
D

Dosasa1

Hey blackm88 hört sich schon mal gut an . Kannst du mal deine Konditionen reinstellen. Handel es sich um ein Neubau?

Vg
 
D

Dosasa1

Ja als Vergleich wäre es super . Und mit der Auszahlung hat es auch keinerlei Probleme gegeben ? Bin mir noch unsicher weil ich von der Bank noch nie gehört habe . War das bei euch ein Neubau ?
 
blackm88

blackm88

Die Münchener Hypothekenbank gibt selbst nichts aus. In der Regel wird alles über die VR Banken abgewickelt. Ich weiß nicht, ob du direkt dort Geld bekommst.
Nein, Auszahlung wurde angefordert und 100% ausbezahlt.
Als Nachweis kommt mal einer vorbei und macht ein paar Bilder vom Haus (war bei uns unsere Beraterin der finanzierenden Bank).
Ja, ein Neubau Einfamilienhaus.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67456 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben