Münchner Hyp Erfahrung - Bitte um Feedback

"Baufinanzierung Forum - Allgemeine Fragen" erstellt 21. 02. 2019.

Münchner Hyp Erfahrung - Bitte um Feedback 4 5 1votes
4/5, 1 Bewertung

  1. HilfeHilfe

    HilfeHilfe

    28. 06. 2013
    5.000
    725
    ja zB wäre mir wichtig wie oft die auszahlen und welche Voraussetzungen gegeben sein müssen ( zB Bautenstandsbericht , Fotos etc) Auch zB ob im vorraus bezahlt wird oder auch pauschal Summen ausgezahlt wird.

    Kommt auch daruf an wie und mit wem ihr baut , viel EL usw
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Domski

    Domski

    15. 12. 2016
    394
    152
    Die MHyp bietet als Frühjahrsaktion dieses Jahr 30 Jahre ZB zu den 15er Konditionen. Ich überlege auch, da zuzuschlagen und mein Variozins-Darlehen abzulösen.
     
    HilfeHilfe gefällt das.
  4. goalkeeper

    goalkeeper

    4. 12. 2018
    55
    16
    Schon Beratung diesbezüglich gehabt?
     
  5. Dosasa1

    Dosasa1

    14. 03. 2019
    7
    1
    Hallo katdreas mich würde interessieren wie es bei euch weitergeht bezüglich Mhyp . Weil wir auch ein Angebot von ihnen erhalten haben. Und kein schlechtes
     
  6. dab_dab

    dab_dab

    13. 12. 2017
    9
    2
    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen - anbei unser Angebot:
    Konditionen mHyp.jpg

     
    blackm88 gefällt das.
  7. goalkeeper

    goalkeeper

    4. 12. 2018
    55
    16
    Interessant. Wieviel % EK bringt ihr ein?