Münchener Hypothekenbank vs. Hausbank - welches Angebot würdet ihr nehmen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
C

cmue_

Kann auch bestätigen, dass es die Aktionswoche gerade gibt. Aber wohl nur noch diese Woche.

Uns würde nun die Berechnung zum KFW-Antrag noch fehlen. Hat jemand Erfahrungen, ob die Interhyp das aktzeptiert, wenn diese 2 Wochen später kommen? Hätten auch eine Bestätigung vom Bauträger, dass dies in Arbeit ist und wir KFW55 bauen.

Oder wir lassen das mit der KFW-Förderung ganz raus aus der Finanzierung....
 
N

Nicon1001

Kann auch bestätigen, dass es die Aktionswoche gerade gibt. Aber wohl nur noch diese Woche.

Uns würde nun die Berechnung zum KFW-Antrag noch fehlen. Hat jemand Erfahrungen, ob die Interhyp das aktzeptiert, wenn diese 2 Wochen später kommen? Hätten auch eine Bestätigung vom Bauträger, dass dies in Arbeit ist und wir KFW55 bauen.

Oder wir lassen das mit der KFW-Förderung ganz raus aus der Finanzierung....
Ist das nicht eher Sache der MHB statt Interhyp? Hast du schon die Konditionen genannt bekommen?
 
C

cmue_

Sorry, ich weiß nicht, wie ich auf "InterHyp" kam - ich meinte natürlich MHB.

Ja, Konditionen sind bekannt. Wären 1.30 effektiv auf die 30 Jahre.
 
N

Nicon1001

Sorry, ich weiß nicht, wie ich auf "InterHyp" kam - ich meinte natürlich MHB.

Ja, Konditionen sind bekannt. Wären 1.30 effektiv auf die 30 Jahre.
Mit Sicherheit kann ich dir das nicht sagen aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

80 % Beleihung? Ich warte noch auf mein Angebot
 
I

Isokrates

Hat jemand Erfahrungen, ob die InterHyp das aktzeptiert, wenn diese 2 Wochen später kommen?
Soweit ich das in Erinnerung habe, kann die Bank bei der MHB die Konditionen aus der Aktion für eine bestimmte Zeit sichern. In dieser Zeit müssen dann alle Unterlagen vorgelegt werden.
Danach wird dann alles geprüft und man bekommt das schriftliche Angebot der MHB zur Unterschrift.

Leider weiß ich nicht mehr die genaue Dauer der Sicherung. Habe allerdings das Ganze über eine VR Bank abgeschlossen.
In wie weit das alleine über die InterHyp funktioniert weiß ich nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Münchener Hypothekenbank eG gibt es 5 Themen mit insgesamt 184 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben