Münchener Hypothekenbank vs. Hausbank - welches Angebot würdet ihr nehmen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
E

exto1791

Weiß schon jemand ob es diese Aktion "30 für 15" auch im Frühjahr 2021 gibt? Unser Bankberater von der Volksbank sagt immer: "Ja, das kommt dann normalerweise schon". Aber so sicher bin ich mir da irgendwie nicht
 
E

erazorlll

Laut Vermittler 0,6% bei 20 Jahren. Kommt mir etwas sehr gut vor, die anderen Angebote liegen deutlich drüber. Anfrage bei der MHB ist aber noch nicht erfolgt, sondern nur was sein Portal ausgespuckt hat.
 
N

Nicon1001

Laut Vermittler 0,6% bei 20 Jahren. Kommt mir etwas sehr gut vor, die anderen Angebote liegen deutlich drüber. Anfrage bei der MHB ist aber noch nicht erfolgt, sondern nur was sein Portal ausgespuckt hat.
Das wäre ja tatsächlich fast zu schön um wahr zu sein. Unser Top-Angebot liegt momentan bei 1,17 % auf 25 Jahre. Das MHB-Angebot soll ich nächste Woche bekommen.
Soweit ich weiß subventioniert die MHB auch Kfw-Darlehen ähnlich der Allianz (0,2 %?!). Machen die das auch während der 30 für 15 Aktion?
Und wie siehts bei der MHB mit den Zahlungen aus? Jede Rechnung einzeln oder nach Baufortschritt?
 
S

saralina87

Bei uns gab es da gar keinen Unterschied zwischen Kalkulation und dann tatsächlichem Vertrag. Abgeschlossen im März.
 
N

Nicon1001

Zur Info:
Die MHB hat ab heute wieder Aktionswoche (30 für 15)

Frage an diejenigen die bereits über die MHB finanziert haben:
Schlüsselfertig gebaut oder Einzelvergabe?
Habe gehört, dass die MHB mit Einzelvergabe überhaupt nicht finanziert.
 
E

erazorlll

Zur Info:
Die MHB hat ab heute wieder Aktionswoche (30 für 15)

Frage an diejenigen die bereits über die MHB finanziert haben:
Schlüsselfertig gebaut oder Einzelvergabe?
Habe gehört, dass die MHB mit Einzelvergabe überhaupt nicht finanziert.
Danke dir für die Information.
Steht das irgendwo auf der MHB Seite oder haben die Info die Finanzvermittler erhalten?
Und weißt du wie lange die Aktion läuft?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Münchener Hypothekenbank eG gibt es 5 Themen mit insgesamt 184 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben