Münchener Hypothekenbank Sonderfinanzierung 30 für 15?

4,90 Stern(e) 14 Votes
D

Davide7

Liebes Forumsgemeinde,

wisst ihr, ob die Münchener Hypothekenbank dieses oder nächstes Jahr wieder ihre Sonderfinanzierung "30 für 15" ins Programm nimmt ?

Ganz liebe Grüße,
Davide
 
E

exto1791

Wäre bei uns trotz Aktion aber teurer als die Allianz gewesen :rolleyes:
Wir spekulieren darauf - nein wir warten sogar darauf :D

Gibt immer die Herbstaktion (Oktober) und die Frühjahrsaktion (Februar).

Wir haben sogar schon mit unserem GU die spätere Zahlung vereinbart, trotz Einreichung Baugesuch etc., da wir auf das Angebot warten.
Also würde mich schwer wundern, wenn das nicht wieder kommt (meint auch unser Bänker). Hoffen wir mal :)


Bezüglich konditionen: Was habt ihr denn für einen Zins bei der Allianz auf 30 Jahre ZB erhalten? Bei uns war der Zins bei der Münchener Hypothekenbank mit der Aktion wirklich unglaublich gut und hätten wir bei keiner anderen Bank nur ansatzweise so bekommen.
 
A

AllThumbs

4 mal im Jahr gibt es die Aktion habe ich gelesen.

Konditionen (Soll/eff.) bei der Allianz waren 1,33 % / 1,35% bei 30 Jahre Zinsbindung, 80% Beleihuung, 12 monate bereitstellungszinsfreie Zeit, 1% Sondertilgung, Volltilger. Jedes zusätzliche % Sondertilgung kommen noch einmal 0,01% on top. Wir haben das Ganze letztlich noch auf eine zweite Tranche mit 25 Jahren Zinsbindung und 4% Sondertilgung aufgeteilt. Die 25 Jahre sind aber kein Volltilger, sondern mit etwas Restschuld. Auf die Konditionen für die 30 Jahre hatte dies jedoch keinen Einfluss.

Abgeschlossen haben wir kurz nach der Aktionswoche von der Münchener Hypothekenbank, da wir uns dann haben auch nicht stressen lassen die letzten Dokumente einzusammeln.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Münchener Hypothekenbank eG gibt es 5 Themen mit insgesamt 184 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben