Möchte Saunabereich ins Badezimmer integrieren...

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

tanja

Hallo,

bei der Planung meines Bads steht nun zur Diskusion ob wir eine kleine Sauna mit im Bad integrieren oder doch lieber einen Kellerraum dafür nutzen. Das Bad ist zwar recht groß und theoretisch wäre es sicher machbar, ich kann es mir nur optisch nicht vorstellen. Meine Frau meinte sie hätte so etwas schon gesehen und es hätte gut im Bad ausgesehen. Welche Möglichkeit würdet ihr empfehlen?

Roland
 
T

tanja

Hallo,

wir haben eine kleine Sauna im Bad integriert, liegt aber einfach daran, dass wir ein riesiges Badezimmer haben. Ich habe einfach die Badmöbel vom Holz her der Sauna angepasst und jetzt sieht es aus, als wenn die da einfach dazu gehört. Irgendwie wäre es ohne echt nicht mehr schön.

Hatte mich aber damals an einen Innenausstatter gewendet der mir mehrere Vorschläge unterbreitet hat und auch die Dekoration wurde entsprechend dem Stil angepasst.

Marlene
 
B

Baddog13

Hallo,

Ich persönlich würde meine Sauna in einen Kellerraum verlegen. Aber wenn du ein so großes Bad hast und die Sauna integrieren möchtest, dann wird das auch kein Problem sein.
 
M

Maier GmbH

Guest
hi!

na wenn das badezimmer groß genug ist, klingt das schon gut...was die optik betrifft: warum kannst du es dir denn nicht vorstellen? wenn die sauna im Keller ist, muss man nach dem saunagang raus ins kalte, bis man wieder in der wohnung ist. wenn die sauna direkt im badezimmer ist, erübrigt sich das. ich stelle es mir jedenfalls sehr angenehm vor... :p

lg,
listchecker
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben