Ikea Möbelabdeckung 115754 entfernen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Z

Zorazora

Liebe Ikea-Freunde,

Ich habe einen HEMNES Spiegelschrank (den mit einem Spiegel) erfolgreich aufgebaut und angebracht. Jetzt möchte ich ein Lichtkabel Verlegen und dafür die weiße Abdeckung in der Ecke mit Nr 115754 kurzzeitig entfernen, um das Kabel dort entlang zu führen. Die Abdeckung geht einfach nicht mehr ab! Ich meine, ich habe sie beim Aufbauen nur aufgesteckt. Wenn ich mehr Gewalt anwende, geht sie wahrscheinlich kaputt. Wer hat vielleicht einen Hemnes Spiegelschrank oder ein anderes Produkt schon mal abgebaut und kann mir nen Tipp zum Entfernen der Abdeckung geben?
Viele Grüße
 
T

Tux

Hallo, wende ruhig mehr Gewalt an. Die Kappe wird es aushalten. wenn nicht, besorgst du dir vom Kundenservice mit der Teilenummer eine neue.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben