Möbel nach Maß

4,40 Stern(e) 5 Votes
MarcWen

MarcWen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Schreinerei, die Hochbetten auf Maß fertigen. Hat hier jemand einen Tipp?

Vielen Dank und beste Grüsse

Nadine
 
MarcWen

MarcWen

Leute, mit Tipp meine ich Erfahrungen von denen man selbst profitieren kann. Gelbe Seiten ist eine besonders qualifizierte Antwort...
 
T

toxicmolotof

Wenn du was weißt @MarcWen , ich hätte auch Interesse! Suchen nämlich auch noch weil die Lücke nur 204cm breit ist, alle Hochbetten aber irgendwie erst bei 207+ anfangen.
 
T

Traumfaenger

@MarcWen : Wir haben mal einen Schreiner in Erftstadt entdeckt, der Kindermöbel nach Wunsch fertigt. Nicht nur stumpf ein Bett, sondern z.B. in Form eines Rennwagen oder ein Dreirad aus Holz etc. Links darf man hier nicht reinsetzen, bei Interesse schicke ich Dir den Link gerne per PM.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben