Möbel im Industry Look

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

baschi

Hi Leute,
gab es nicht letztes Jahr bei IKEA Möbel im Industrylook? Aus Metall schwarz angemalt, ein Lowboard glaube sogar mit Rollen dran. War ein kleineres Lowboard und auch Regale auf dem Bild zu sehen, ich suche die Artikelnamen der gesamten einrichtung. Falls ihr weitere Möbel kennt die in diese Richtung gehen auch von einem anderen Hersteller immer her damit.

baschi
 
I

ikea_user

Ikea PS gibt es in blau, rot oder weiss. Lixhult ist ebenfalls aus Metall, aber vielleicht weniger im industrial look ...
Grüße,
Ikea_user
 
B

baschi

Vielen dank für eure Hilfe und anregungen die Sachen gefallen mir gut nur suche ich die alte Serie denke die ist im Katalog von 2016 drin könnte vllt bitte da mal einer nachschauen? Das Zimmer war relativ dunkel eingerichtet. Schwarz metallener Hifischrank bisschen im Stil eines Spindes. Die Regale waren offen
 
T

Tux

Ich kann mir noch immer nicht so richtig vorstellen, wie es aussehen soll. So wie der von ikeauser genannte IKEA PS nur in schwarz und mit Rollen darunter?
 
T

Tux

Also im (Papier) Katalog 2016 ist nichts, was auch nur entfernt so aussieht.

FJÄLLBO ist anders, aber auch Industriedesign.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben