Moderner Carport mit Schuppen und Eingangsüberdachung

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Mey77

Hallo,
Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Handwerker, der uns unser Wunsch-Carport mit Schuppen und Eingangsüberdachung , wie auf dem Bild, bauen kann.
Das Gerüst soll aus Holz gebaut werden, mit OSB Platten verkleidet und anschließend verputzt werden.
Kann uns jemand einen Handwerker in Niedersachsen empfehlen, der sich mit solchen Carports auskennt?

Vielen Dank im Voraus
moderner-carport-mit-schuppen-und-eingangsueberdachung-239472-1.png

moderner-carport-mit-schuppen-und-eingangsueberdachung-239472-2.png
 
S

steija1

Hi,

ich habe leider nicht die Antwort auf deine Frage aber würde mich gerne dranhängen. Wir planen wie von dir gepostet genau diese Art von Carport. Sofern ich was in Erfahrung gebracht habe lasse ich es dich natürlich wissen.
Aus Schleswig-Holstein könnten ja je nach Lage in Niedersachsen noch die selben Handwerker/Unternehmen zum Zug kommen.

VG,

Jan
moderner-carport-mit-schuppen-und-eingangsueberdachung-239534-1.jpg
 
Y

ypg

Ich würde bei den Gelben unter Zimmermänner schauen.
Finde ich hübsch... hätten wir auch mal einplanen sollen
 
S

steija1

Ich glaube der Threadersteller erhofft sich hier eher ein paar Tipps oder Referenzen zu den gezeigten Beispielen zu bekommen, da diese ja nicht ganz 0815 Carports sind.
Ein jeder Betrieb in der Umgebung würde sich möglicher Weise nicht gegen so einen Auftrag wehren, ohne dass vielleicht schon in der Form realisiert zu haben.
Möglicherweise sehe ich das aber auch komplizierter, als es eigentlich ist.
Es steht bei uns nun in den nächsten Wochen an jemanden zu finden.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben