Moderne und stylische Waschtische gesucht für Einfamilienhaus

4,50 Stern(e) 6 Votes
rick2018

rick2018

Schaut euch mal in Badausstellungen und im Internet um.
Für Sanitär kann man viel Geld versenken. Verrennt euch nicht im Design sondern denkt vor allem an die Funktion. Ansonsten habt ihr später wenig Freude.
Sollte gut zu reinigen sein, nicht spritzen, usw.
Ich finde es sollte auch mit dem Haus zusammen passen. Also keine „normales“ Haus mit extravaganter Badausstattung. Aber ist persönlich Meinung.
 
P

pagoni2020

Als Idee eine in beliebiger Größe geschnittene Multiplexplatte (40mm) vom örtl. Holzhandel, diese auf Metallkufen gestellt oder teilw. an der Wand aufgelegt, darauf ein Aufsatzwaschbecken. Auf diese Weise haben wir es zuletzt 3 x umgesetzt, total günstig und schick sowie frei zu gestalten. Armatur würde ich aber entweder aus der Wand kommen lassen (teurer) oder auf dem Waschtisch (haben wir). Darunter z.B. ein breiten WT-Unterschrank von Ikea.....ein bisschen Phantasie dazu und schon hat man für rel. wenig Geld eine schicke und einfache Konstruktion. Man kann es auch mit ner Echenplatte machen, die meist sehr teuer ust, wobei ich nicht wüsste, warum dies nicht auch z.B. in bezahlbarer Fichte sein kann.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben