Moderne und stylische Waschtische gesucht für Einfamilienhaus

4,50 Stern(e) 6 Votes
J

Jacy0505

Wir beginnen in Kürze mit unserem Hausbau mit einem regionalen BU.
Zur Zeit grübeln wir über die Badausstattung. So richtig glücklich sind wir nicht mit den angebotenen Waschtischen. Es kostet ja so richtig viel Geld, da sollte es schon richtig gefallen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man stylische und auch so bisschen "andere" Badausstattung bekommt? Ich hoffe dann natürlich, dass es unserer Klempner auch verbaut, aber das ist ja verhandelbar, denke ich. Er macht ja ansonsten komplett Heizung und Sanitär.
Danke für Eure wertvollen Tipps.
 
K1300S

K1300S

Stylish interpretiert doch jeder anders. In welche Richtung soll es denn gehen? Klassisch, Aufsatz oder mit integrierter Ablage "aus einem Guss"?
 
J

Jacy0505

Gerne mit Aufsatz, modern.
Irgendwie sieht in den Badprospekten alles gleich aus. Wir hätten gerne ein paar Anregungen......
 
K1300S

K1300S

Dann geht doch einfach mal in eine oder mehrere der nächstgelegenen Badausstellungen - entweder von den größeren Online-Anbietern oder eben von den klassischen Großhändlern. Da gibt es meist einiges zu sehen.
 
D

driver55

Google->“moderner Waschtisch“ -> Bilder. Ergibt einen „Katalog“ für gefühlt 3 Wochen.
(Hersteller und Model meist bekannt…)

Achtung: Budget dabei berücksichtigen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben