Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2?_params=Array der Diskussion zum Thema: Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Ich habe meine Darlehen schon zu einem tollen Zinssatz unterschrieben.

Auch ich gehe davon aus, dass es sich mit höheren Zinsen und Baukosten ausgleicht . Es wird halt wie bei der E-Prämie sein.
 
Y

ypg

Ich habe meine Darlehen schon zu einem tollen Zinssatz unterschrieben.
Du bist ja drollig
Wie lange hast Du Zeit, das Darlehen zinslos rumliegen zu lassen... ich meine, wie viel Zeit gibt die Bank Dir, bevor sie Zinsen haben will? Das musst Du auch gegenrechnen.

Wie viel soll es denn pro Kind sein, diese Zuwendung?
 
H

Heinz2k

Klar schlagen die das darauf, aber wenn man gerade angefangen hat sehr interessant. 1200€ pro Kind pro Jahr für 10 Jahre .
 
M

Malz1902

Hab gehört die FDP will in 4 Jahren, wenn die FDP denn dann in den Bundwestag kommt eine Neubauprämie einführen. Würde als noch warten mit den Bau.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16745 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben