Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21?_params=Array der Diskussion zum Thema: Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Wofür würden die bürgen? Mein Darlehen ist ja schon abgeschlossen, ich zögere nur die Eingabeplanung heraus!
 
C

Caspar2020

Das ist in einer kleinen Anfrage der grünen an die Bundesregierung als Antwort gewesen.

Mal abwarten was der Gesetzentwurf eines Tages sagt
 
A

Alex85

In der Antwort auf die Kleine Anfrage der Grünen ist von Eigenkapitalquoten überhaupt nichts zu lesen. Prüft eure Quellen!

Ansonsten sage ich weiterhin, auf mögliche Subventionen zu warten, ist nicht schlau.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben