Mit 1500 € Netto bauen ?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Mit 1500 € Netto bauen ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Mit den Banken muss man hart verhandeln, da die im Moment alle nicht so gut aussehen müsste man da als Kunde schon was rausholen können.

bis die Tage Locher
 
L

Lily

Guest
Egal wie du planst, es muss auf jeden Fall noch Geld übrig bleiben dass du sparen kannst. Denn du willst ja weiter in den Urlaub fahren oder mal ein neues Auto kaufen !

Denk dran

Window
 
L

Lily

Guest
Hallo mir ist noch was eingefallen. Man kann sich bei der Bank ein Forwarddarlehen sichern,. dann bekommt man den Zins von heute quasi reserviert bis man ihn braucht.

Diamant
 
M

marzipan

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag hier. Ich lese und Schreibe jedoch noch in einigen anderen Foren mit.

Zwei wichtige Punkte hast du uns leider nicht genannt. Wie sieht derzeit deine Familiensituation aus (Kinder??) und hast du dir die 50 Tausend Eigenkapital selbst von deinem Geld angespart oder sind dir diese anderweitig zugekommen (Erbschaft, etc.)

Wenn du dir 50K selbst angespart hast, dann solltest du eigentlich selbst realistisch abschätzen wie viel Haus/Wohnung du dir leisten kannst.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben