Minze für den Tee

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4?_params=Array der Diskussion zum Thema: Minze für den Tee
>> Zum 1. Beitrag <<

S

stephan86

Oh, die Minze kennen wir auch aus Tunesien. Wie lecker!
Allerdings haben wie hier nie wieder solchen leckeren tee getrunken (die Atmosphäre machts!)
 
andi90

andi90

Wir haben letztes Jahr auch mal Minze gepflanzt und dachten, das sie nach dem Winter nicht wieder kommt, doch sie wächst immer weiter , so dass wir sie jetzt schon umgetopft haben.
Ich habe letztes Jahr im Holland Urlaub das erste mal frischen Minztee getrunken und war überrascht wie sehr der Unterschied ist zu den getrockneten varianten, seit dem trinke ich minztee nur noch frisch.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben